Dienstag, 27. Dezember 2011

in letzter Zeit..............


Tja, wie sollen wir denn anfangen, Weihnachten war SUUUUUPER, dank Euch allen hatte ich ein tolles Fest. Das Christkind hat mir sehr viel gebracht, Holzsteckblöcke, ein Nachtlicht, ein elektrisches Klavier vom Burgenländer Christkind (danke Tanja, Michael und Niklas), Gwand, ein Buch,........


Meine Mama war so glücklich und ich erst!!!!!

Gesundheitlich gehts leider nur schwach bergauf, ich kann wieder Butterbrote essen, das ist doch ein Erfolg!! Mittags ist mir dann doch die Trinknahrung noch lieber, aber ich habe wieder ein bisserl zugenommen, was nach dem Epi- Anfall DRINGEND notwendig war, soll ich doch zu Kräften kommen. Gestern bin ich das erste mal wieder am Bauch gelegen und hab mich abgestützt, mann, war das anstrengend.
Heute waren wir beim Arzt, weil mein Fieber nicht weggehen will, jetzt muss ich Antibiotika nehmen, sowas, als ab ich eh nicht schon genug einnehmen muss :-(

Achja, wegen dem AMS, da tut sich derzeit gar nichts, meine Mama wartet schon jeden Tag auf das Ergebnis der Berufung, werden wir sehen.

Vielen, vielen Dank für die vielen Spenden, so kann Mama die nächsten Wochen über die Runden kommen.

Sollte uns wer finanziell unterstützen wollen, rechts sind unsere Daten, meine Mama freut sich über JEDE Unterstützung, ab Februar kriegen wir dann wieder AMS Geld, dann gehts wieder bergauf.

Danke für ALLE, die es bereits getan haben, ohne Euch wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Alles Liebe, wir denken sehr viel ans unsere vielen vielen Helferleins


Hannah mit ihrer Mama

Samstag, 17. Dezember 2011

das ist ein Tag

Na das waren ereignisreiche Wochen!! Zuerst hatte ich wieder einen Status (dh. ich habe Epilepsie, krampfe laufend und komme aus diesem Status nicht von selbst raus), musste ins Krankenhaus und dann sperrte uns noch das AMS die Bezüge. Meine Mama ist ganz schön fertig. Aber wir haben soooo viele liebe Freunde, die uns in dieser Situation helfen. Irene ZB hat uns den Kontakt zum Behindertenanwalt Dr. Messner hergestellt, der sich jetzt um die Berufung kümmert. Alexandra, Michaela und Susanne helfen meiner Mama Geld zu sammeln und diese ganze Miserie öffentlich zu machen. Aber dazu müssen wir noch ein bisserl schweigen, sagt jedenfalls Mama.
Mir gehts jetzt schon ein bisserl besser, hab zwar 1,5 Kilo abgenommen, werde mich aber jetzt bemühen wieder mehr zu essen.

Derzeit ist es mit ALLEM knapp, meine Therapien kosten sehr viel Geld, meine Medikamente detto. Außerdem muss meine Mama einen Mietrückstand bezahlen, das Konto ist permanent überzogen und und und. Meine Mama ist derzeit am Boden zerstört, eigentlich funktioniert sie nur mehr. Ich selbst habe nach meinem Anfall wieder sehr sehr viel verlernt, sodass wir wieder von vorne beginnen müssen. Ich kann derzeit nicht mehr stückelig essen, beim Mittagessen ist meine Mama manchmal sehr sehr traurig, weil ich in einer Stunde nicht mal ein halbes Glaserl essen kann. Ich bemühe mich eh, aber ich spüre derzeit nichts, nicht mal mich. Ich hoffe bald wieder so zu werden wie vorher, aber dies wird ein langer langer Weg und hoffentlich bekome ich keinen Anfall mehr, denn dann geht alles wieder von vorne los.

Solltet ihr mir und meiner Mama helfen wollen, meine Mama hat ein Sparbuch eröffnet, damit wir die nächsten 2 Monate über die Runden kommen. Wir sind bei der Bank Austria,

Kontonummer: 52115085378
BLZ: 12000

lautend auf Beatrix Maxharri

Danke im Voraus für jeden Euro

Alles Liebe vorerst von Hannah und ihrer Mama