Dienstag, 17. Januar 2012

Thermentag am 14.1.2012

Hi meine Lieben,

am letzen Samstag trafen wir uns mit den anderen vom Verein get2gether in der St. Martinstherme in Frauenkirchen, schauts mal rein Martinstherme in Frauenkirchen

Na das war lustig, viele Familien waren da, die von Jonathan, die von Manuel, von Maddox und viele mehr!!!!

Das Kinderbecken konnte ich gar nicht leiden, das hab ich auch gleich mit fürchterlichen Weinen angezeigt, das war sooooo kalt.

Aber das Erwachsenenbecken, das war schon das Richtige für mich, bin ja schon eine Große.





Zuerst bin ich immer etwas skeptisch,
mein weiß ja nie!!!!!


Immer diese Paparazzi, aber die Kamera ist schon sehr interessant, wo kommt da immer das Licht her????








So, jetzt hab cih mich aber schön langsam gewöhnt an die Action, also gemma Gaaaaaaas!!!!!!!




jaja, der Maddox und ich,..............


zum Knuuuuuutschen, hab ich den lieeeeeeb!!















Meine Mama und ich, simma nicht ein
Dream- Team ????









Das war ein Waaaaaaahnsinnstag, bitte Mama machen wir das wieder???

Vl kommt ja der ein oder andere von Euch lieben Lesern mit??


Bussi Hannah

Freitag, 13. Januar 2012

Therapie oder doch Spiel???

Hi,
meine Mama hat sich gester was ganz tolles einfallen lassen, sicherlich mit Hintergedanken, damit ich länger im Stehbrett bleibe, inzwischen kenne ich sie ja.
Aber, es hat geklappt!!!!

Zuerst durfte ich meine bunten Bauklötze RICHTIG weit werfen, haaaa so ein Spaß.

Und Mama musste sie immer wieder aufheben, weil schwupps warens alle am Boden.

Und dann ENDLICH meine geliebten Buchweizenschalen.

Die picksen so auf der Haut, da MUSS ich sogar meine linke Hand reinwühlen, da freut sich aber die Mama!!!!!!
Und einen Dreck mach ich, sagt meine Mama immer, aber selber schuld, wenns angeboten wird, kann ich nicht anders.


 Dann noch kuscheln mit meiner neuen Freundin Alexander Glander und spielen mit unserer Praktikantin Tamara.

Aber jetzt sind wir sooooo müde, meine Lieblingspraktikantin Kimberly und ich beim Nickerchen.

Also das war wieder ein Tag, kein Wunder, dass ich um halb 8 fix und fertig im Betterl eingeschlafen bin.

Bis bald Eure Hannah

Sonntag, 8. Januar 2012

Drehen , drehen, drehen..............

Heute hat Mama beschlossen, dass es wieder mal Zeit wird mit den Therapien zu beginnen und nicht - wie in den letzten Wochen- faul in den Tag hineinzuleben ;-)
Na gut, fangen wir mal mit was Leichtem an, DREHEN!!!!!!!

Mit Anlauf starten wir,

Überstrecken leitet ein, Mama hasst das gggg
kurz rasten
hoooooruck





geschafft

Na bitte, geht wieder, so einfach ist meine Mama zufrieden zu stellen ;-)

Inzwischen esse ich wieder braver, muss ja zu Kräften kommen, damit ich mich noch besser drehen kann und vielleicht sogar sitzen???
Nächste Woche starten wir wieder mit der Physio, ab übernächster Woche mit der Padovan Therapie, auf die ist meine Mama schon so gespannt, und ich erst, mach nur mit, wenn es Spaß macht, das kann ich Euch sagen, denn

ICH WEISS WAS ICH WILL

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag,

ales Liebe Hannah

Freitag, 6. Januar 2012

Das Neue Jahr

Ich sag Euch, Silvester war mir sooooo egal, bin einfach SCHLAFEND ins Neue Jahr gerutscht, war eh notwendig, denn ganz gsund bin ich ja immer noch nicht. Dieser Virus ist sooooooo anhänglich, sagt meine Mama.


Jedenfalls bin ich am Weg der Besserung, ich kann auch schon wieder Butterbrote essen, nur mittags tu ich mir noch schwer.
Obst geht auch schon gut und Dank Tanja hab ich am Abend Febrini Trinknahrung in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die schmecken RICHTIG lecker.
Ich glaube ich werde jetzt ein richig großes Mädchen, denn ich mag keinen Mittagsschlaf mehr halten, möchte lieber mit Mama spielen. Ich verstehe nur nicht, dass sie gar nicht so erfreut ist, eigenartig, die Erwachsenen!!!


Immerhin habe ich ja einige neue Spielsachen vom Christkind bekommen und dann soll ich sie nicht ausprobieren dürfen???
Mama hat leider den Christbaum in einer Nacht- und Nebelaktion abgeräumt, schade.

Naja, nächstes Jahr kommt das Christkind wieder, sagt Mama, schauenwirmal!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr,

alles Liebe und viele Bussis Hannah