Dienstag, 31. Juli 2012

SOMMERFERIEN!!!!!!!!

Hi meine Lieben,

ich sag Euch was, meine Mama und ich sind soooo faul übern Sommer. Meine Mama sagt immer, tun wir mal auf Gsund, :-)
Aber mal ehrlich, es tut eh mal gut, ned von einer Therapie zur nächsten zu hetzen, gaaaaaaanz ehrlich!!!!!



Na bitte, ist doch wunderschön in meiner neues Spielecke. Da hab ich meine Ruhe, kann lesen.
Eines ist halt störend, immer diese Paparazzi,....


Ich liebe die Besuche bei der Uroma, da kann ich auch faulenzen, mit meiner Uroma mach ich da am Allerliebsten. Bussi Oma!!!!!!!




 Meiiiiiiiiiii, bin ich jetzt fertig, FIX UND FERTIG!!!!!!



Aber am Allerliebsten hab ich Besuch von meiner Freundin Alexandra, die spielt immer so lustige Sachen mit mir, ich liebe Kikaninchen, König der Löwen, Erbsensuppe- Lied, Sendung mit der Maus, Spielen a Ipad,.....











Also Ihr seht, sehr anstrengend mein Sommer, aber meine Mama hat schon gesagt, es komemn andere Zeiten!!!!!
Was soll denn das??? Kindergarten? Na ich bin neugierig, was sie da mit mir vorhat ab September, wir werden sehen, wenns mit ned taugt, geh ich einfach ned hin,




Bussi Eure Hannah