Mittwoch, 14. November 2012

MR,EEG,Laufen und Reden, was soll das???

Hi meine Lieben,

tut mir wirklich leid, dass wir uns schon solange nicht mehr gemeldet haben, aber ich sag Euch was, bei uns war was los.

Zuerst mal hatte ich im August einen Anfall, deswegen haben wir den Arzt gewechselt, jetzt sind wir bei Frau Prof. Feucht im AKH. Dort haben wir dann auch ein MR gemacht und ein 60 Stunden EEG, meiiii war das fad. Meine Mama hat zwar tonnenweise Spielzeug mitgenommen, aber trotzdem, ICH WILL NIMMMMMMAAAAAAAA



Doch auch das war dann irgendwann mal vorbei, mein EEG lässt halt zu wünschen übrig. Leider habe ich eine extreme Anfallsbereitschaft, deswegen wurden die Medikation verändert, meine Mama kommt schön langsam ins Schwitzen mit dem Titrieren und Ausschleichen usw  Gott Sei dank ist sie vom Fach, denn sonst käme da ein Wurstl zsamm.










Endlich wieder zuhause angekommen, bildet sich Mama auf einmal ein, ich sei zu schwer und ich müsse Laufen lernen, das auch noch!!!!! Also hat sie sich ein neues "Foltergerät" ausgeborgt. Der MUSTANG!!!!
Na wenn schon etwas wie ein Pferd heißt,.........





So schaut er aus















He, das macht ja richtig Spaß, ich kann damit der Mama entwischen, feeeeeest antauchen und sie muss mich einfangen, jaaaaaaa, das will ich

Kostet ohne Zubehör netto 2400 Euro, meine Mama ist schon grau im Gesicht 


Zuguterletzt soll ich jetzt auch noch mit meiner Mama reden, passt ja eh alles, was soll man da viel sagen hmmmmmmmm

Aber der Step by Step von Lifetool macht soviel Spaß, Mama singt drauf und ich kann es abrufen--- wenn ICH es will. Strophe für Strophe,

lustiger ist es aber im Kindergarten, da redet Julia der Mama was drauf und die Mama der Julia und ich höre es mir 10000000 mal an, Mama sagt das nervt schon, aber EGAL, mir gefällt es






Aber wie ihr wisst, ist das mit dem Drücken für mich ja ned so einfach, deswegen habe ich eine eigene Variante gefunden, mit Nase und Mund geht es doch viel einfacher, bin ich nicht ein Genie loooool


Pfffff, soviel war los bei uns,

also bis bald

Eure Hannah