Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag 2012

Hi meine Lieben, da ist wieder mal die Hannah. Heute ist Muttertag, wenn ich reden könnte, würde ich meiner Mama sagen, dass ich sie sehr lieb habe, wenn ich motorisch besser drauf wäre, würde ich meine Mama umarmen. Leider kann ich das alles nicht, trotzdem denke ich, dass meine Mama mich versteht, denn ich hab sie wirklich sehr sehr lieb!!!!!!!!


Ich kann doch wirklich nichts dafür, dass ich heute partout nicht essen wollte. Derweilen hat Mama eh Faschiertes gemacht, normal mag ich das ja so gern, aber heute war mir mehr nach NEIN NEIN und ausspucken. Meine Mama war völlig verzweifelt, ausgeschaut hats, Mama hat gesagt ich esse wie ein Schweinderl. Die versteht das nicht, ich hatte keinen Hunger!!!!! Ausserdem ist essen voll anstrengend. Mama hat leicht reden, einfach kauen und schlucken. Ich vergess das immer und dann gehts mir auf den Geist, dass sie es wie ein Mantra aufsagt. Meiiiiiiiii, essen macht halt manchmal keinen Spaß.

Mama sagt, sie mache sich Sorgen wegen meines Gewichts, aber bitte ich habe eh 11 kilo, klein bin ich halt, aber groß ist meine Mama auch nicht.

Also war das wieder mal so ein anderer Tag, naja, was solls, so bin ich halt

Bussi

Eure  Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen