Sonntag, 8. Januar 2012

Drehen , drehen, drehen..............

Heute hat Mama beschlossen, dass es wieder mal Zeit wird mit den Therapien zu beginnen und nicht - wie in den letzten Wochen- faul in den Tag hineinzuleben ;-)
Na gut, fangen wir mal mit was Leichtem an, DREHEN!!!!!!!

Mit Anlauf starten wir,

Überstrecken leitet ein, Mama hasst das gggg
kurz rasten
hoooooruck





geschafft

Na bitte, geht wieder, so einfach ist meine Mama zufrieden zu stellen ;-)

Inzwischen esse ich wieder braver, muss ja zu Kräften kommen, damit ich mich noch besser drehen kann und vielleicht sogar sitzen???
Nächste Woche starten wir wieder mit der Physio, ab übernächster Woche mit der Padovan Therapie, auf die ist meine Mama schon so gespannt, und ich erst, mach nur mit, wenn es Spaß macht, das kann ich Euch sagen, denn

ICH WEISS WAS ICH WILL

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag,

ales Liebe Hannah

1 Kommentar:

  1. das sind richtig schöne Bilder von dir, Hannah! Danke für das Lächeln ;)

    AntwortenLöschen