Freitag, 3. August 2012

Krankenhaus, Epi und andere Dinge

Hi ihr lieben,

Derzeit geht es mir nicht sehr gut. Ich liege im Krankenhaus Wiener Neustadt und habe laufend Anfälle. Inzwischen ist es schon ganz schön schwierig mich irgendwie mit Medikamenten einzustellen.
Meine Mama hat mich morgens mit einem Grand mal Anfall gefunden, Notarzt, Rettung und schwups war ich im Spital. Leider kam ich wieder nicht aus dem Anfall raus, meine Ärztin wundert sich schon, was ich alles vertrage. Ich atme immer noch selbst, kann aber weder essen noch trinken, deswegen bekomme ich Infusionen und inzwischen habe ich eine Magensonde, damit ich meine Medikamente einnehmen kann.
Meine Mama meint, wenigstens verhungere ich jetzt nicht, ich habe ja leider nur 10,70 kg, ned so viel auf 89 cm.

Seid so lieb und denkt hin und wieder an mich und meine Mama.

Wir hoffen, dass es bald wieder bergauf geht, 30 ml Tee über die Sonde sind immerhin im Magen drinnengeblieben.

Ich hoffe, ich kann bald schönere News verbreiten,

Alles liebe

Eure Hannah



2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch von Herzen, daß es der Hannah bald wieder besser geht.. ich hatte auch immer so viele Anfälle.. das ist furchtbar.. wir schicken Euch liebe Grüße und eine kraftspendende Umarmung... Pauli mit Mama

    AntwortenLöschen
  2. ach, Hannah! das gibts doch nicht. Jetzt habe ich mich so über deinen Kindergartenstart gefreut und deine Mama hat sich so gut angehört.....
    ich denke natürlich ganz fest an euch!!!!!!!
    Bussi
    Tanja & Niklas....

    AntwortenLöschen