Freitag, 13. Januar 2012

Therapie oder doch Spiel???

Hi,
meine Mama hat sich gester was ganz tolles einfallen lassen, sicherlich mit Hintergedanken, damit ich länger im Stehbrett bleibe, inzwischen kenne ich sie ja.
Aber, es hat geklappt!!!!

Zuerst durfte ich meine bunten Bauklötze RICHTIG weit werfen, haaaa so ein Spaß.

Und Mama musste sie immer wieder aufheben, weil schwupps warens alle am Boden.

Und dann ENDLICH meine geliebten Buchweizenschalen.

Die picksen so auf der Haut, da MUSS ich sogar meine linke Hand reinwühlen, da freut sich aber die Mama!!!!!!
Und einen Dreck mach ich, sagt meine Mama immer, aber selber schuld, wenns angeboten wird, kann ich nicht anders.


 Dann noch kuscheln mit meiner neuen Freundin Alexander Glander und spielen mit unserer Praktikantin Tamara.

Aber jetzt sind wir sooooo müde, meine Lieblingspraktikantin Kimberly und ich beim Nickerchen.

Also das war wieder ein Tag, kein Wunder, dass ich um halb 8 fix und fertig im Betterl eingeschlafen bin.

Bis bald Eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen