Dienstag, 27. Dezember 2011

in letzter Zeit..............


Tja, wie sollen wir denn anfangen, Weihnachten war SUUUUUPER, dank Euch allen hatte ich ein tolles Fest. Das Christkind hat mir sehr viel gebracht, Holzsteckblöcke, ein Nachtlicht, ein elektrisches Klavier vom Burgenländer Christkind (danke Tanja, Michael und Niklas), Gwand, ein Buch,........


Meine Mama war so glücklich und ich erst!!!!!

Gesundheitlich gehts leider nur schwach bergauf, ich kann wieder Butterbrote essen, das ist doch ein Erfolg!! Mittags ist mir dann doch die Trinknahrung noch lieber, aber ich habe wieder ein bisserl zugenommen, was nach dem Epi- Anfall DRINGEND notwendig war, soll ich doch zu Kräften kommen. Gestern bin ich das erste mal wieder am Bauch gelegen und hab mich abgestützt, mann, war das anstrengend.
Heute waren wir beim Arzt, weil mein Fieber nicht weggehen will, jetzt muss ich Antibiotika nehmen, sowas, als ab ich eh nicht schon genug einnehmen muss :-(

Achja, wegen dem AMS, da tut sich derzeit gar nichts, meine Mama wartet schon jeden Tag auf das Ergebnis der Berufung, werden wir sehen.

Vielen, vielen Dank für die vielen Spenden, so kann Mama die nächsten Wochen über die Runden kommen.

Sollte uns wer finanziell unterstützen wollen, rechts sind unsere Daten, meine Mama freut sich über JEDE Unterstützung, ab Februar kriegen wir dann wieder AMS Geld, dann gehts wieder bergauf.

Danke für ALLE, die es bereits getan haben, ohne Euch wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Alles Liebe, wir denken sehr viel ans unsere vielen vielen Helferleins


Hannah mit ihrer Mama

2 Kommentare:

  1. Allerliebste Hannah,

    so, es reicht mit kranksein!!!! Bitte schau, dass du jetzt schnell wieder fit bist. Damit das neue Jahr ganz gut beginnen kann. Ich freue mich schon auf den Besuch bei dir. Da musst du mir dann was vorspielen am Klavier ;)
    Bussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. geb mein Bestes lieber Tanja, freu mich schon, wenn ihr uns endlich besuchen kommst,
    Bussi Hannah

    AntwortenLöschen