Freitag, 6. Januar 2012

Das Neue Jahr

Ich sag Euch, Silvester war mir sooooo egal, bin einfach SCHLAFEND ins Neue Jahr gerutscht, war eh notwendig, denn ganz gsund bin ich ja immer noch nicht. Dieser Virus ist sooooooo anhänglich, sagt meine Mama.


Jedenfalls bin ich am Weg der Besserung, ich kann auch schon wieder Butterbrote essen, nur mittags tu ich mir noch schwer.
Obst geht auch schon gut und Dank Tanja hab ich am Abend Febrini Trinknahrung in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die schmecken RICHTIG lecker.
Ich glaube ich werde jetzt ein richig großes Mädchen, denn ich mag keinen Mittagsschlaf mehr halten, möchte lieber mit Mama spielen. Ich verstehe nur nicht, dass sie gar nicht so erfreut ist, eigenartig, die Erwachsenen!!!


Immerhin habe ich ja einige neue Spielsachen vom Christkind bekommen und dann soll ich sie nicht ausprobieren dürfen???
Mama hat leider den Christbaum in einer Nacht- und Nebelaktion abgeräumt, schade.

Naja, nächstes Jahr kommt das Christkind wieder, sagt Mama, schauenwirmal!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr,

alles Liebe und viele Bussis Hannah

2 Kommentare:

  1. ohhhhh süss...Liebe Hannah wir wünschen dir weiterhin Gute Besserung...ich kenne euch zwar nicht, aber ich denke Du und deine Mama seit SPITZE!!!!
    Liebe Grüße aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh danke Leon, geht so mit der Mutter gg, manchmal verstehts mich halt nicht, da werde ich riiiichtig grantig :-)
    Aber ganz ehrlich Dein Kompliment kann ich gleich zurückgeben,

    Bussis aus Österreich

    Hannah

    AntwortenLöschen