Dienstag, 17. Januar 2012

Thermentag am 14.1.2012

Hi meine Lieben,

am letzen Samstag trafen wir uns mit den anderen vom Verein get2gether in der St. Martinstherme in Frauenkirchen, schauts mal rein Martinstherme in Frauenkirchen

Na das war lustig, viele Familien waren da, die von Jonathan, die von Manuel, von Maddox und viele mehr!!!!

Das Kinderbecken konnte ich gar nicht leiden, das hab ich auch gleich mit fürchterlichen Weinen angezeigt, das war sooooo kalt.

Aber das Erwachsenenbecken, das war schon das Richtige für mich, bin ja schon eine Große.





Zuerst bin ich immer etwas skeptisch,
mein weiß ja nie!!!!!


Immer diese Paparazzi, aber die Kamera ist schon sehr interessant, wo kommt da immer das Licht her????








So, jetzt hab cih mich aber schön langsam gewöhnt an die Action, also gemma Gaaaaaaas!!!!!!!




jaja, der Maddox und ich,..............


zum Knuuuuuutschen, hab ich den lieeeeeeb!!















Meine Mama und ich, simma nicht ein
Dream- Team ????









Das war ein Waaaaaaahnsinnstag, bitte Mama machen wir das wieder???

Vl kommt ja der ein oder andere von Euch lieben Lesern mit??


Bussi Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen